Signifikanz-Rechner mit Einnahmen (experimentell)

Signifikanz-Rechner mit Einnahmen für die Auswertung von A/B-Tests im Fundraising.

Mithilfe des Signifikanz-Rechner, können Sie berechnen ob ein Test statistisch aussagekräftig ist oder das Ergebnis nur zufällig zustande kommt. In der Regel wird ein Konfidenzintervall von 95 % als aussagekräftig angesehen. In diesem Fall werden die Ergebnisse grün dargestellt.

Signifikanz für einen Test berechnen:

Variante A (Kontrolle)
Conversion Rate: 10,00%
Durchschnittsspende: 15,89
Umsatz pro Besuche: 1,59
Variante B (Test)
Conversion Rate: 12,00%
Durchschnittsspende: 13,04
Umsatz pro Besuche: 1,57

Spenden

Z-Score (CR): 0

Konfidenz (CR): 0%

Relative Änderung (CR): 0%

Umsatz pro Besuch

Z-Score (RPM): 0

Konfidenz (RPM): 0%

Relative Änderung (RPM): 0%

Durchschnittliche Spende

Z-Score (AOV): 0

Konfidenz (AOV): 0%

Relative Änderung (AOV): 0%