Signifikanz-Rechner mit Einnahmen (experimentell)
Signifikanz-Rechner mit Einnahmen für die Auswertung von A/B-Tests im Fundraising.
Mithilfe des Signifikanz-Rechner, können Sie berechnen ob ein Test statistisch aussagekräftig ist oder das Ergebnis nur zufällig zustande kommt. In der Regel wird ein Konfidenzintervall von 95 % als aussagekräftig angesehen. In diesem Fall werden die Ergebnisse grün dargestellt.
Signifikanz für einen Test berechnen:
Variante A (Kontrolle)
Conversion Rate: 10,00%
Durchschnittsspende: 15,89 €
Umsatz pro Besuche: 1,59 €
Variante B (Test)
Conversion Rate: 12,00%
Durchschnittsspende: 13,04 €
Umsatz pro Besuche: 1,57 €
Spenden
Z-Score (CR): 0
Konfidenz (CR): 0%
Relative Änderung (CR): 0%
Umsatz pro Besuch
Z-Score (RPM): 0
Konfidenz (RPM): 0%
Relative Änderung (RPM): 0%
Durchschnittliche Spende
Z-Score (AOV): 0
Konfidenz (AOV): 0%
Relative Änderung (AOV): 0%