Jona Hölderle
Ich unterstĂŒtze Ihre gemeinnĂŒtzige Organisation im Online Marketing.
Fragen Sie mich gerne unverbindlich an!
Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! DafĂŒr versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu ĂŒberzeugen und langfristig zu binden. Dies mache ich praxisnah und nicht missionarisch durch Analysen, GesprĂ€che und Workshops. AbhĂ€ngig vom Bedarf mal als Berater, mal als Sparringspartner.
- Jona Hölderle
Wolterstr. 1815366 Neuenhagen bei Berlin - jona@pluralog.de: Die einfachste Möglichkeit mich zu erreichen. Ich rufe Sie auch gerne zurĂŒck.
- +49 163 6976964: FĂŒr inhaltliche Absprachen.
Am liebsten mit Termin. - LinkedIn: FĂŒr Lebenslauf und berufliche Updates.
- Sie können mich gerne duzen. #GerneDu
Ich interessiere mich seit meiner Jugend fĂŒr das, was spĂ€ter einmal Non-Profit-Organisationen oder dritter Sektor heiĂen sollte. WĂ€hrend meines Studiums der Verwaltungswissenschaften habe ich mich dem Thema von organisatorischer Seite genĂ€hert. Jetzt bin ich im Online-Bereich nach wie vor mit Herzblut in Vereinen und VerbĂ€nden tĂ€tig. Mit echten Mitgliedern, Versammlungen und all den dazugehörigen Reibungen.
Weil ich Organisationen mag, will ich sie gestalten und verĂ€ndern. Die groĂe Frage, die mich antreibt: Wie ist es möglich die wertvollen AktivitĂ€ten von Vereinen und VerbĂ€nden ins digitale Zeitalter zu ĂŒbertragen?
Als Berater, Sparringspartner und Coach habe ich dabei immer die ganze Organisation im Blick. Wie will sich eine Organisation prÀsentieren? Wie kommuniziert sie in- und extern? Und wie kann die Zielgruppe bestmöglich angesprochen werden?
Fragen Sie mich gerne zu meiner TĂ€tigkeit an der Schnittstelle zwischen Organisationen und digitalen Medien. Ăber Ihre Anfrage im Bereich Online Marketing freue ich mich sehr.
Wenn Sie mehr von mir lesen wollen, schauen Sie doch einmal im Fundraising-Blog sozialmarketing.de vorbei. Dort schreibe ich u. A. zu den Schwerpunkten Online Fundraising und Online Marketing fĂŒr gemeinnĂŒtzige Organisationen.